dimanche 21 décembre 2014

Keine Erwiderung !?

Ich war früher mit ihm gut befreundet. Wir haben ziemlich viel miteinander unternommen und viel miteinander geschrieben. Irgendwann gestand er mir, das er sich in mich verliebt hatte. Was ich aber nur mit Zuneigung erwidern konnte. Ich war damals ca. 17. Ich hatte das Problem, das ich mich viel zu oft verliebt hatte und es sich dann doch nicht richtig angefühlt hatte. Also hatte ich damals in der Zeit ca. 3 mal den Freund gewechselt. Ich bekam es damals nich so sehr mit, wie schlecht es ihm dabei ging. Irgendwann stellte er mich blos und beendete die Freundschaft.

Einige Jahre später schrieb er mir, das er gerne mal mit mir reden würde. Wir trafen uns noch in der gleichen Nacht um darüber zu reden. Wir verstanden uns super nachdem wir alles geklärt hatten und ich merkte, das ich mir jetzt eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Das Problem dabei ist, das er ein Mensch ist, der durch negative Erfahrungen abblockt und sich schützt. Er meinte er hat angst sich wieder in mich zu verlieben und will deswegen die Freundschaft nicht wieder so aufbauen wie früher. Nachdem ich ihm sagte was ich jetzt für ihn fühle, meinte er die Chance hätte er früher gebraucht. Warum ich ausgerechnet jetzt von einer Beziehung rede und meinte, das es keinen Sinn hat, weil er wahrscheinlich wieder enttäuscht werden würde.Dann wollte er mir doch eine Chance und am nächsten Tag hatte er es sich anders überlegt. Er bot mir Sex an um alles zu entladen, aber ich sagte, das es mich zu sehr verletzen würde, das ich das nicht möchte. Was kann/soll ich tun?









Keine Erwiderung !?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire