vendredi 19 décembre 2014

Dungeons and Dragons - Als Spieler eine Armee gründen

Halle liebe Community und Freunde der Pen&Paper Kultur.

Ich spiele grade mit ein paar Leuten ein Sandbox-Dungeons and Dragons Pen&Paper (4. Edition) und für meinen Charakter wäre es sinnig (streben nach Macht und Ansehen) irgendwann Anführer einer Armee oder vielleicht sogar eines Reiches zu werden. Bevor ich jetzt aber zum GM gehe und den darauf ansprechen will, möchte ich doch mal gerne so Tipps und Ideen hören, wie so etwas möglich wäre. Also es ist ja schon klar, dass ich Kohle brauche dafür, doch wie komme ich generell an sowas, wie halte ich so was am laufen etc.



Freue mich auf geistreiche Kommentare



mfg



Der Kaiser von Schlag





Dungeons and Dragons - Als Spieler eine Armee gründen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire