dimanche 21 décembre 2014

Suche nach einer Gemeinschaft

Grüße,

erstmal zu mir selbst. Ich Spiele nun mehr als 6 Jahren in Online mmorpgs. Diese Zeit habe ich damit genutzt um mich an das RP (Roleplay) zu bringen und habe dort einiges an Zeit gelassen. Ich Spiele eigentlich nur Online Games um dort auch RP zu betreiben. Ich möchte mich nun aber etwas mehr auf das P&P begeben. Ich habe inzwischen einfach großes Interesse daran, neue dinge auszuprobieren und diese Welten von zb. DSA etc. zu Erkunden. Da ich aber halt etwas Ländlich Wohne, ca. 15 Minuten mit dem Auto von Mönchengladbach entfernt, habe ich nicht die Möglichkeit immer in die Stadt zu irgendwelchen Gruppen zu fahren. Besonders kenne ich keine.^^



In meinem Freundeskreis bin ich eig. der einzige der solche Vorlieben bzw Hobbys hat.

Und so suche ich nun auch eine Gruppe, die Online zu Arbeitsfreundlichen Zeiten, p&p betreibt. Mit meinen 18 Jahren sollte ich in einem guten Alter liegen. Funktionierendes Headset etc. besitze ich zudem. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.



Skypeaddy: argon20101



Vielen dank schon mal ;)





Suche nach einer Gemeinschaft

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire