dimanche 21 décembre 2014

Formel 1 Spiel für Ps2

Mich würden gerne Erfahrungsberichte zu Formel 1 Spielen für die Playstation 2 interessieren.



Ich habe hier zB Formel 1 2006 ( von Sony ) liegen aber das Spiel gefällt mir nicht sonderlich.

Der Hauptgrund ist das mir das Fahrverhalten / Fahrphysik überhaupt nicht zusagt.



Wenn ich das beispielsweise mit der leichtgängigen Fahrengine von F1 97 für Ps1 vergleiche oder diverse Titel von Codemasters

empfinde ich F1 06 als sehr schwergängig in der Lenkung, kommt mir vor wie ein Brett...



Möglicherweise ist f1 06 auch ein Tick zu Simulationslastig für mich, aber ein reiner Arcade - Racer ist auch nicht so mein Ding..



Vielleicht fühlt sich ja jemand angsprochen und kann ein paar gute Tips posten.





Formel 1 Spiel für Ps2

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire