vendredi 19 décembre 2014

RGB- fähiger Scartverteiler immer mit 21- polig ?

Wie schon erwähnt müsste ich meine Ps1 und Ps2 koppeln um beide an den einzigen Scarteingang meines Fernsehers zu betreiben.



Beide sollen über RGB - Kabel laufen und deswegen benötige ich einen Scartverteiler der dies unterstützt.

Es soll sich lediglich um einen Splitter handeln , ( keine Umschaltbox ) da ich ohnehin wenn nur 1 Gerät am Scartanschluss betreibe.



Laut meiner Recherche wären Scartverteiler die komplett 21- polig belegt sind automatisch RGB - fähig.



- Entsprcht das der Wahrheit ?



Habe hier zB beim Kaufland ein Scartverteiler von Powerking gesehen kost 5 Euro steht aber nichts dran von der Belegung deswegen lass ich es erstmal sein.



Würde mich über Produktempfehlungen und / oder Fachwissen dazu freuen.





RGB- fähiger Scartverteiler immer mit 21- polig ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire