mercredi 24 décembre 2014

Far Cry 4 Geht nicht

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Ich habe mir Far Cry 4 vor 4 Wochen geholt (auf CD) habe es dann installiert und es besteht nun nach 4 GB update direkt nach der Installation folgendes Problem ich starte das Spiel dann kommt das Far Cry 4 Logo und dann wurde der Bildschirm schwarz.

Nun nach reichlicher suche habe ich herausgefunden das es sich um ein bekanntes Problem handelt wofür Patches herauskommen werden.

Nun zum heutigen Zeitpunkt nach weiteren insgesamt 2.6 Gb Patches wie es Uplay nennt habe ich Nun folgendes Problem. Far Cry 4 Logo erscheint und es kommt Programm reagiert nicht mehr, der schwarze Bildschirm bleibt ganz weg. Nun Is es immer noch Version 0.1.0.1.



Zu meiner Hardware:

Prozessor: AMD A8 5600K 8x3.6 Ghz

Arbeitsspeicher: 8 GB

Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 650 TI



Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen da ihr meine letzte hoffnung seit, im computerfachhandel wo ich das spiel gekauft habe konnte mir niemand helfen und sonst im internet habe ich auch nichts gefunden.

Kann man das Patch 1.4 villeicht manuell herunterladen und installieren ? Wenn ja würde ich mich über einen link freuen.



Wünsche euch allen Besinnliche Feiertage und ein Schönes Fest :)



Danke im vorraus für eure Hilfe ;)





Far Cry 4 Geht nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire