lundi 15 décembre 2014

Was für Free to Play Titel spielt ihr gerade?

Hallo Leute:



Da ich sehr gerne zocke aber doch nicht immer viel dafür ausgeben möchte, habe ich angefangen diverse Free To Play Titel (Games die man gratis durchspielen kann) zu testen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele die nichts kosten viele sehr interessant und anschaulich sind. Aber da es momentan einen so extrem grossen Haufen an Free To Play Spielen auf z.B.: Steam gibt ist es sehr schwierig den Überblick zu behalten. Denn ohne sie zu spielen ist es praktisch unmöglich herauszufinden welche mehr und welche weniger Spass machen.

Desshalb habe ich meine Top 5 Free to Play Spiele auf Steam mal hier eingetragen.



Platz 5: Heroes and Generals

Platz 4: Unturned

Platz 3: Team Fortress 2

Platz 2: Robocraft

Platz 1: Dota 2



Wie steht ihr eigentlich im Bezug zu Free To play Spielen. Findet ihr das total uninteressant und dass ein gutes Spiel etwas kosten muss, oder denkt ihr dass gerade Spiele die nichts kosten ein muss für jeden PC Gamer sind ?



Schreibt es in die Kommentare und wer das ganze noch in meinem Youtube Video ansehen möchte findet den Link hier: http://ift.tt/1AwaqaV





Was für Free to Play Titel spielt ihr gerade?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire