lundi 22 décembre 2014

Probleme mit Naruto auf Steam

Hallo liebe Community,



Ich habe, wie der Titel schon verrät, Probleme mit Naruto Full Burst 3 und Revolution auf Steam.

Immer wenn ich das Spiel starte poppt ein alert mit der Aufschrift:" Naruto Storm FB 3 funktioniert nicht mehr". Das gleiche dann bei Revolution. Das komische ist, dass ich keine Probleme mit anderen Spielen habe, nur eben mit den Naruto

Spiele. Ich habe alle empfohlenen Problembehandlungen von Steam schon durchgeführt, habe einen Hotfix von Microsoft angewendet (Eventlog ID: 1000), mein Betriebssystem neu installiert (Windows 7 Home Premium) und zumindest die

erste Empfehlung des Namco Bandai Supports umgesetzt, alle Hintergrund Programme zu deaktivieren, nichts von alle dem hat geholfen. Habt ihr vill. schon einmal so ähnliche Probleme auf Steam gehabt ?

Und ja mein Computer erfüllt alle Voraussetzungen für das Spiel.



Ich bin mit meinem Latein nun am Ende und bitte euch um eure Hilfe.



Danke im voraus und Frohe Weihnachten



Kariya





Probleme mit Naruto auf Steam

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire