mercredi 24 décembre 2014

PS 3 vs. PS 4 - Was meint Ihr?

Habe eine Frage an euch was Ihr von der PS4 haltet.



Denn nach dem ich nach langer Zeit mal wieder Gran Turismo 4 auf der PS 2 gespielt habe Spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir eine neue Konsole zu Kaufen.

Gebraucht Kaufe ich schon lange keine Elektroniksachen mehr.



Also da Ich jetzt schon mittlerweile Leie geworden bin was Konsolen angeht möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.



Soweit ich weiss gibt es für die PS4 nur ein paar Spiele momentan, und Gran Turismo gar nicht !? (Wegen diesem Spiel möchte ich auch eine neue Konsole!)



Was den Preis angeht wäre ich mit der PS3 Besser dran. Auch einen Chip kann man einbauen oder über Software eben "Spiele" Spielen.

(Geht das überhaupt mit den neuen 500GB Slim PS3?)

Wird es mit der PS4 gehen?



Und hat jemand eine Info wann Gran Turismo 6 oder 7 für die PS4 rauskommt?



Ich wäre euch Dankbar wenn Ihr mir eure Meinungen und Ansichten zwischen PS3 & PS4 Schreibt. Pro & Contra



Vielen Dank im Vorraus und allen im FOF ein Frohes Fest und Schöne Feiertage!





PS 3 vs. PS 4 - Was meint Ihr?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire